A-Jugend Berichte

Am Dienstag den 22. September absolvierte die A-Jugend der SG Karlsruher Bergdörfer ihr zweites Pflichtspiel als Auswärtsspiel bei der SG/DJK Rüppurr. Trotz einer Vielzahl an Großchancen in der Anfangsphase lag unsere A-Jugend ab der 36. Minute mit 0:1 im Rückstand. Die SG Karlsruher Bergdörfer versteckten sich aber nicht, sondern spielten weiter gut nach vorne. Durch einen schnell vorgetragenen Konter erzielte der Gastgeber in der 43. Minute den zweiten Treffer. Mit 0:2 aus Sicht der SG Karlsruher Bergdörfer ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel am Spielgeschehen: Die SG Bergdörfer Karlsruhe drängte immer und immer wieder auf das gegnerische Tor, vergaß aber leider das Tore schießen. Das Spiel wog hin und her, und so kam die SG/DJK auch zu einigen guten Chancen. In der 71. Minute wurde der Ansturm der SG Bergdörfer Karlsruhe dann mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 belohnt. Nur drei Minuten später gelang dann per Traumtor der Ausgleich. Die letzten 20 Spielminuten wurden noch einmal hektisch, aber letzten Endes trennten sich die zwei Mannschaften mit einem verdienten 2:2.

Am Samstag, den 26.09.2015, tritt die SG Karlsruher Bergdörfer gegen Beiertheim an, Spielbeginn ist um 17:15 Uhr in Stupferich. Dort heißt es dann Chancen nutzen und die nächsten Punkte einfahren.

 

Hannes VG, 23.09.2015