B-Jugend Berichte

Zur Verbandsrunde 2017/18 bekamen die B-Junioren der SG Karlsruher Bergdörfer Unterstützung durch Spieler dieser Jahrgangsstufe des SV Hohenwettersbach. Damit waren auch neue Aufwärmhemdchen für diese Spieler notwendig. Dank unseres langjährigen Sponsors Harry Lauer vom Autoservice- Lauer in Karlsruhe konnten wir die 11 neuen Spieler damit ausstatten.
Außerdem benötigten wir einen neuen Satz Trikots, da die Spieler den alten doch „entwachsen“ waren. Für diese große Anschaffung konnten wir mit der Firma Die Anwälte GGG (Göhringer, Göhringer GdbR) in Karlsruhe einen neuen Sponsor gewinnen.

 TrikotsBJunioren1718TrikotsBJunioren1718 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Des Weiteren sponserte unser Trainer Gerd Büchele (Geschäftsführer der Firma Büchele Anwendungstechnik Lackieranlagen GmbH in Karlsruhe) 5 neue Winterjacken für die Auswechselspieler. Eine sinnvolle Spende in der kalten Jahreszeit, die schon sehr nützlich war.

Allen genannten Sponsoren ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.