Bambini Berichte

Am 24.02.2019 veranstaltete der JFV Stutensee e.V ein Bambini-Spielfest. Die Bambinis des SV Hohenwettersbach nahmen am sog. Gredler Cup 2019 mit 2 Teams teil.

Es spielten:

SVH I: Clemens, Lasse, Jonas, Fynn, Julian und Felix.

SVH II: Maxi, Joshua, Jakob R, David und Jonathan.

Beide Teams konnten in jeweils 3 Spielen zeigen, was in ihnen steckt - und das gelang beiden.

Nach dem leider nur durchwachsenen Start in die Spielfestsaison am 03.02.2019 in Weingarten wuchsen die Jungs beim Gredler Cup von Anfang an über sich hinaus:

Von Nervosität keine Spur. Spieltaktik klug. Zug zum Tor einwandfrei. Die Verteidigung kaum zu überwinden.

Die Jungs waren allesamt sehr gut drauf und wollten den wieder zahlreich mitgereisten Eltern offensichtlich zeigen, dass es sich lohnt, den Sonntagmorgen für ein Bambini-Spielfest "zu opfern".


Hier die Ergebnisse zum genießen:

SVH I - JFV Stutensee - 4 : 1
SVH I - Fvgg Neudorf - 8 : 1
SVH I - Fort. Kirchfeld - 2: 0

SVH II - FV Leopoldhafen - 1:1
SVH II - SV Königsbach - 1 : 2
SVH II - FV Ubstadt - 4 : 0

Was die Jungs in den 6 Spielen zeigten, war wirklich sehenswert. Aber nicht nur die Leistung unserer Jungs war besonders, sondern auch die anschließende Siegerehrung durch den hierfür eigens engagierten Ehrengast:

Die Urkunden wurden durch Willi Wildpark überreicht und alle hatten ausreichend Gelegenheit, das KSC-Maskottchen einmal ganz aus der Nähe zu bestaunen.

Schlussendlich wieder einmal herzlichen Dank an alle teilnehmenden Eltern, die mich bei der Betreuung der Jungs erneut tatkräftig unterstützt und uns vom Spielfeldrand aus lautstark angefeuert haben!

Ohne eure Hilfe wäre dieses tolle Erlebnis für die Kids nicht möglich gewesen.

 

Ralf, 25.02.2019

 20190224 Bambini

20190224 Bambini2jpg