1. Mannschaft - Berichte

Die Handschrift der beiden Trainer Timo Gross und Abdullah Akyol nimmt Konturen an.
Trotz dem Ausfall einiger wichtiger Spieler siegt der SVH knapp aber verdient beim TSV Schöllbronn mit 4:3.
Den beiden Trainern ist es gelungen binnen weniger Wochen eine Mannschaft zu präsentieren, die es verdient die blau-gelben Farben des Vereins würdig zu tragen. Junge Spieler, die in der Jugend des SVH gespielt haben, sind zum Verein zurück gekehrt. Im Training sind nun wieder regelmäßig bis zu 20 Spieler.
Die Stimmung im Team ist sehr gut. Die Spieler verbleiben nach dem Training oder dem Spiel im Clubhaus. Das freut auch den Wirt, der sich dann auch mit einer Kiste „Eichhoernle" oder einer Kiste „Blubberle" revanchiert.
Das nächste Spiel ist ein Heimspiel am Sonntag, den 22.09.2013 14.00 Uhr (!!!) SV Hohenwettersbach – SSV Ettlingen
Bitte unterstützen Sie unsere junge Mannschaft durch ihren Besuch. Danke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_