Aktuelles

Am 14. Mai gab es hinter den Kulissen des Restaurant ZEUS Unruhe. Zwischen dem Gesellschafter der Betreibergesellschaft ZEUS UG als Pächter des Restaurants, und der Betreiberfamilie Pegios kam es zum Auseinandergehen, was die kurzfristige Schließung des Restaurants zur Folge hatte. Der Vorstand wurde völlig überraschend mit dieser Situation konfrontiert und ging in einer einberufenen Sitzung mit dem Gesellschafter der ZEUS UG ins Gespräch. Aus der sich hieraus abzeichneden Perspektive hat der Vorstand entschieden das Pachtverhältnis mit der ZEUS UG zu beenden, und sich stattdessen direkt mit der Familie Pegios zu vereinbaren. Aufgrund erforderlicher Formalitäten zum weiteren Betrieb des Restaurants vergingen noch einige Tage.

Wir freuen uns sehr darüber, dass das in der Bevölkerung Hohenwettersbachs und Umgebung beliebte Restaurant seine Pforten ab heute wieder geöffnet hat, und auf weiterhin guten Zuspruch für unseren "ZEUS".

Der Vorstand, 01. Juni 2017

Zurück zur Startseite

Zu allen Berichten unter Aktuelles