Aktuelles

Am Sonntag 10.12.2017 staunten nicht wenige, als pünktlich zum SVH-Weihnachtsbasar 2017, der wieder in Kooperation mit der Siedlergemeinschaft Hohenwettersbach durchgeführt wurde, ordentlich Schnee fiel und der Rahmen für die Veranstaltung perfekt schien. Doch kurz vor Beginn sorgten steigende Temparaturen für richtiges Schmuddelwetter. Dennoch fanden etliche Besucher wieder den Weg zum Kaisereck und verbrachten einige schöne Stunden bei Glühwein, Steaks und Bratwurst, umrahmt von Schwedenfeuern und vorweihnachtlicher Musik. An verschiedenen Ständen gab es Gelegenheit u.a. Aquarellbilder, Selbstgebackenes, -gehäkeltes, -genähtes und -gesticktes zu erwerben. Zur Unterhaltung trug auch die Kindertanzgruppe des SVH bei. Unter der Leitung von Jessica boten die zahlreichen Mädels, einheitlich Bommelmützen tragend, eine tolle Tanzaufführung die mit ordentlich Applaus der Zuschauer belohnt wurde.

IMG 6624

Der SVH und die Siedlergemeinschaft Hohenwettersbach bedanken sich bei allen Besuchern, bei den vielen Ausstellern und fleißigen Helfern, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Zurück zur Startseite

Zu allen Berichten unter Aktuelles