Aktuelles

Mehr als vierzig Mitglieder fanden am Freitag 26.04.2019  den Weg ins Clubhaus. Im Nebenzimmer des Restaurant Gatto Nero fand die nach der ordenlichen Versammlung vom 22.03. notwendig gewordenen außerordentlichen Mitgliederversammlung statt. Der ehemalige 1. Vorstand, Patrick Mangler, begrüßte als Sprecher des Notvorstands die Teilnehmer. Er gab einen Abriß über die letzten fast vier Wochen und zeigte auf, welch enormer Aufwand betrieben werden musste, um die durch den Pächterwechsel bedingten Folgen zu beseitigen und das Clubhaus und die Wohnung(en) wieder in einen ordentlichen Zustand zu bringen. Anschließend wies er nochmals auf die Wichtigkeit der anstehenden Vorstandswahl hin. Die vielen vom Notvorstand in den letzten Wochen geführten Gespräche waren schlussendlich erfolgreich. Denn seit dem 26.04.2019 hat der SVH wieder eine neue Vorstandschaft. Gewählt wurden: 1. Vorstand: Dr. Lucius Kratzert, 2. Vorstand: Martin Lemberger, 3. Vorstand: Josef Wolf, Hauptkassier: Rainer Holz, Sportwart: Matthias Seifert. Neben den obligatorischen zwei Kassenprüfern wurden auch drei Beisitzer in den Verwaltungs- und fünf Mitglieder in den Ehrenrat gewählt. Auch wenn der Posten des Schriftführers leider nicht neu besetzt werden konnte, so hat der Sportverein wieder ein schlagkräftiges Führungsteam.

Der alte Vorstand wünscht dem neuen Vorstandsteam viel Erfolg und bittet alle SVH-Mitglieder, das neue Team mit Rat und Tat zu unterstützen.

Zurück zur Startseite

Zu allen Berichten unter Aktuelles