D2 - Junioren gewinnen Vorbereitungsspiel

Die D2-Junioren gewannen am Sonntagvormittag ihr erstes Vorbereitungsspiel beim TSV Reichenbach 2. Ein klasse Spiel mit kämpferischem Einsatz, das mit einem tollen Sieg belohnt wurde. Vielen Dank an alle mitgereisten Fans, für die tatkräftige Unterstützung. Am kommenden Sonntag spielen die D1-Junioren das letzte Hallenturnier in Wiesloch. Viel Erfolg dafür!

Zurück
Zurück

E2 gibt Vollgas

Weiter
Weiter

AH-Turnier in der Lustgartenhalle - Freunde, wie die Zeit vergeht