DANKE Bernardo

Am Donnerstag verabschiedeten sich die D-Junioren der JSG von ihrem Trainer Bernardo, der am Montag zurück nach Brasilien gehen wird. Es war eine tolle Zeit mit ihm! Er hat die Kinder nun vier Monate begleitet, trainiert und betreut. Daraus ist eine echte Freundschaft entstanden. Es war eine Bereicherung für Alle und wir freuen uns, dass er uns auf einem kleinen Stück Weg begleitet hat. Viel Erfolg lieber Bernardo!

Bernardo bei der Übergabe seines Geschenkes

Zurück
Zurück

Großen DANK an unsere Unterstützer

Weiter
Weiter

D1 zeigt großen Kampfgeist gegen den KSC - D2 unterliegt knapp im Spitzenduell