E2 - erfolgreich gestartet

Unsere E2-Junioren nahmen am vergangenen Wochenende am Edgar-Grimm-Gedächtnis Turnier des FV Malsch teil.

Nach einem eindrucksvollen Auftritt belegten die Jungs einen tollen 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück
Zurück

Ortsturnier 2020 - TEAM JANO souveräner Sieger

Weiter
Weiter

Mit viel Power ins neue Jahr - Bambinis geben Gas