E2 - erfolgreich gestartet
Unsere E2-Junioren nahmen am vergangenen Wochenende am Edgar-Grimm-Gedächtnis Turnier des FV Malsch teil.
Nach einem eindrucksvollen Auftritt belegten die Jungs einen tollen 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!
Unsere E2-Junioren nahmen am vergangenen Wochenende am Edgar-Grimm-Gedächtnis Turnier des FV Malsch teil.
Nach einem eindrucksvollen Auftritt belegten die Jungs einen tollen 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!