F-Junioren mit starken Leistungen
Was sich gegen Ende der letzten Staffelspieltage im Freien abzeichnete, setzt sich nun in der Halle fort:
Die F-Junioren des SV Hohenwettersbach sind auf einem sehr guten Weg und steigern sich stetig!
Zunächst am 25.01.2020 nahmen die Jungs am Hallenturnier der SpVgg Durlach-Aue in der Graf-Hardenberg-Arena, Stupferich teil. Unbeeindruckt von der ganz besonderen Kulisse, dem großen Teilnehmerfeld und der Anzahl ihrer Spiele gaben die Jungs von Anfang an Vollgas. Die Ergebnisse, die sie dabei erzielten, können sich sehen lassen.
SVH - Straubenhardt: 2-2 (unglücklich)
SVH - Königsbach: 0-5 (Lehrstunde)
SVH - Aue 3: 0-1 (unglücklich, in letzter Minute, nach unzähligen eigenen Torchancen)
SVH - Berghausen 2: 6-0 (Spitzenklasse!)
SVH - Wössingen: 5-4 (Verdient)
Am26.01. ging es dann gleich weiter und zwar beim Hallenturnier des SSVEttlingen. Die Jungs knüpften an ihre tollen Leistungen vom Vortrag an, zeigtentollen Fußball, sowie großen Kampf- und Teamgeist:
SVH - Nordwest: 0-2 (geschlafen) SVH - Aue: 0-0 (Pech beim Abschluss)
SVH - Jöhlingen: 0-1 (unglücklich, in letzter Minute)
SVH - Daxlanden: 0-0 (Spitzenklasse!)
ZweiSiege wären verdient gewesen, erneut fehlte aber das Quäntchen Glück beimAbschluss. Den üben wir in den kommenden Trainings besonders intensiv. Denn dienächsten Hallenturniere stehen bereits vor der Tür...
Machtweiter so, Jungs! Ihr seid eine tolle Truppe!
Ralf,Timo und Ulrich