Trainingsbetrieb wieder eingestellt

Aufgrund der aktuellen Notbremse müssen wir den Trainingsbetrieb ab sofort wieder einstellen. In dieser Zeit wird das Gelände des SV Hohenwettersbach wieder gesperrt sein. Wir halten Euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

Zurück
Zurück

Saisonabbruch 2020/2021

Weiter
Weiter

Weihnachtsgrüße des Vorstandes