Unsere E-Junioren am Wochenende

Während unsere neu formierte E2, trotz kämpferisch tollem Einsatz, beim TSV Reichenbach mit 5:2 verliert und damit die erste Saisonniederlage hinnehmen muss, gewinnt die E1 nach einer sehr konzentrierten Leistung souverän gegen Berghausen (ohne Auswechsler!) Damit bleiben die Jungs auch nach ihrem 3. Punktespiel ungeschlagen und setzen sich an die Tabellenspitze der Staffel! Tolle Leistung Jungs, Trainerteam und Fans waren begeistert. Macht weiter so!

E1 gegen Viktoria Berghausen

Zurück
Zurück

Die jungen Wilden sind nicht zu bremsen

Weiter
Weiter

D2 verliert im Derby - D1 wieder erfolgreich