Unsere F-Junioren und Juniorinnen als wahre KSC-Fans

Frägt sich doch Mancher, ob das neue KSC-Stadion nun wirklich so cool aussieht, wie die Bilder es immer wieder zeigen, ob die Stimmung tatsächlich so beeindruckend ist, wie alle immer erzählen...

Um dieser unendlichen Spannung und Vorfreude endlich eine Krone aufzusetzen, machten sich am letzten Heimspieltag des KSC, 25 F-Junioren und Juniorinnen des SV Hohenwettersbach auf, dieses Spiel als echte Fanmeute anzuschauen, natürlich im SVH-Trikot.

Der Gegner - Dynamo Dresden. Voller Begeisterung und wehenden Fahnen, viel Gebrüll und Freude über den nahenden Sieg, konnten tolle Eindrücke gewonnen werden. Die ließ sich dann auch trotz des späten Ausgleichs der Gäste zum 2:2 Endstand, keiner mehr nehmen.

Wir danken den Eltern, die die Kinder zu diesem Erlebnis begleitet haben und den Trainern Amir, Sascha und Nico.

F-Jugend auf dem Weg zum KSC

Zurück
Zurück

Die AH auf Erfolgskurs! Teilnahme am ORTHOKonzept AH-Kreispokal 2022

Weiter
Weiter

Einladung zur Jahreshauptversammlung