Zurück auf den Platz - Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb

Teile unserer Juniorenteams - allen voran die A-Junioren - beginnen in dieser Woche wieder mit einem vorsichtigen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb.

Die weiteren Altersklassen folgen dann in Etappen nach den Pfingstferien. Weitere Infos erfolgen über die jeweiligen Trainer. Die verantwortlichen Jugendleiterteams haben ein Konzept erarbeitet, das mit den notwendigen Schutzvorkehrungen einen gute Rückkehr auf den Platz ermöglichen wird.Wir bitten Euch nachfolgende Konzeption sorgfältig durchzulesen.
Bei Rückfragen dürft ich euch gerne bei der Jugendleitung melden. Wir freuen uns sehr, euch Alle wiederzusehen!

Zurück
Zurück

Trainingsbetrieb der JSG-Junioren gut angelaufen

Weiter
Weiter

Kein Sportfest 2020 - Neuansetzung Mitgliederversammlung - abgesagt