Fitness

Mit Aerobic, Damengymnastik, Kindertanzen und Zumba bietet der SV Hohenwettersbach ein umfangreiches Fitness-Angebot für alle Altersklassen. Aerobic hat als dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik einen festen Bestandteil im Angebot des Vereins.
Seit über 30 Jahren bietet der Verein mit dem Angebot Damengymnastik die Möglichkeit in einer professionell geführten Gruppe sportlich aktiv zu sein.

Als Angebot für unsere jüngeren Mitglieder bietet der SV Hohenwettersbach die Kindertanzgruppe für Jungs und Mädchen ab 8 Jahre.

Zumba bietet die Möglichkeit mal etwas Neues zu erleben, ohne dass man ein Tanzgenie sein muss um mitzumachen. Bewegungen werden Step by Step gelernt und finden sich schnell in einer Folge von Bewegungsabläufen wieder. Wir bieten bis zu 3-mal im Jahr einen 10-wöchigen Zumba-Kurs.