Yoga

Seit November 2016 haben wir unser Sportangebot um Yoga erweitert. Yoga dient heute als Oberbegriff für Techniken und Methoden, die das Ziel haben, Erfahrungen von Körper, Geist und Seele zu vereinigen.

Mit Gerlinde Weber leitet eine ebenso erfahrene wie bekannte Yoga-Lehrerin die Kursstunden. In den Kursstunden werden sanfte, aber auch fordernde Körperhaltungen und Atemtechniken, in verschiedenen Aufwärm- und Entspannungsphasen, geübt. In verschiedenen Varianten können die Übungen auch bei körperlicher Einschränkung durchgeführt werden.

Ein Kurs umfasst 10 Kursabende, die mittwochs von 18.00-19.15 Uhr in einer Gruppe von maximal 15 Teilnehmer/-innen stattfinden.

Am Mittwoch, den 31. Januar 2024 beginnt ein neuer Yoga-Kurs bei Gerlinde Weber. Die 10 Abende finden in der Gymnastikhalle der Bergwaldschule statt. Der Kurs beginnt jeweils um 18 Uhr und dauert 1 1/4 Stunden. Eine Anmeldung ist möglich über yoga@sv-hohenwettersbach.de. Auch eine spontane Teilnahme ist möglich.”

Yoga-Lehrerin

Gerlinde Weber 0721/623262

Schicken Sie uns eine Mail an yoga@sv-hohenwettersbach.de

Start: 31.01.2024

Mittwochs, 18.00-19.15 Uhr
Gymnastikhalle der Bergwaldschule

Kursgebühren

Ein Kurs umfasst 10 Kursabende
Mitglieder zahlen 55€
Nichtmitglieder zahlen 85€
Eine Schnupperstunde ist kostenfrei!
Bitte melden Sie sich per E-Mail an.