Fußball Junioren

Unsere SVH-Jugend ist das Herzstück unseres Vereines. Mit fast dreihundert Kinder/Jugendlichen, welche von ca. dreißig ehrenamtlichen Trainer/Betreuern sportlich gefördert werden, bilden diese bereits die Hälfte aller Mitglieder des SV Hohenwettersbach. Der SV Hohenwettersbach ist ab der D-Jugend Teil der JSG Karlsruher Bergdörfer.
Die drei Vereine SC Wettersbach, SG Stupferich und SV Hohenwettersbach bilden zusammen die JSG Karlsruher Berdörfer. Die JSG gibt uns die Möglichkeit, Jugend-Fußball von der D bis zur A-Jugend anzubieten. Ohne die JSG wäre dies in einzelnen Mannschaften nicht möglich. Trainingsorte und Spielorte werden innerhalb der JSG verteilt. Unter der Rubrik Fußball-Junioren kann man unter den einzelnen Mannschaften die Trainingszeiten und -orte finden. Alle Angaben der A-,B-,C- und D-Jugend finden Sie unter www.jsg-bd.de.