Einladung zum 22. Baldur-Wimmer-AH-Turnier

Am Samstag, den 28.01.2023 findet in der Lustgartenhalle ab 13.00 Uhr das 22. Baldur-Wimmer-Gedächtnisturnier für AH-Mannschaften statt. Beim diesjährigen Turnier spielen die "Alten" Herren aus Durlach-Aue, Wolfartsweier, Busenbach, DJK Ost und aus Hohenwettersbach in der Gruppe A und die Mannschaften von Wettersbach, Grötzingen, Langensteinbach, Etzenrot und der FV Brühl in der Gruppe B, um den Turniersieg.

Danach folgt ein Einlagenspiel der F Jugend.

Anschließend startet dann, ab ca. 18.30 Uhr das beliebte Ortsturnier mit ortsansässigen Vereinen.

Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt, damit Sie einen schönen Nachmittag in der Lustgartenhalle verbringen können.

Zum Mittagessen ein Schnitzel mit Kartoffelsalat und danach ein leckeres Stück Kuchen zum Kaffee? Schauen Sie doch vorbei, wir freuen uns auf ihr Kommen.

AH Hohenwettersbach

Zurück
Zurück

Power On - F1 Junioren ungeschlagen beim SV Blankenloch

Weiter
Weiter

DFB-Mobil zu Gast beim SVH