Power On - F1 Junioren ungeschlagen beim SV Blankenloch

Unsere F1 - Junioren zeigten im 16. Wolfgang-Schmidt-Cup beim Sportverein Blankenloch eine erfolgreiche Bilanz.

Mit drei klaren Siegen gegen den VSV Büchig, den SV Blankenloch und den FV Neuthard und einem Unentschieden gegen die Kicker der JFV Stutensee blieben Gelb-Blauen unbesiegt und freuten sich über ein gelungenes Turnier und die wohlverdienten Medaillen.

Bravo F1!

F-1 in Blankenloch

bei der Siegerehrung

Zurück
Zurück

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Weiter
Weiter

Einladung zum 22. Baldur-Wimmer-AH-Turnier