F-Jugendspieltag in Grünwinkel

Am vergangenen Wochenende waren die F-Junioren zu Gast beim F-Jugendspieltag in Grünwinkel. Es war mächtig was los gewesen, denn insgesamt waren über 100 Mannschaften angereist. Die Blau-Gelben gingen mit gemischten Mannschaften aus F1 und F2 an den Start und durften nach 3 Spielen noch Stationen des DFB-Paule-Schnupperabzeichen absolvieren. Mit großer Begeisterung und ganz viel Spaß erreichten alle acht teilnehmenden SVH-Kinder das goldene Abzeichen.

Ein toller Tag für alle. Vielen Dank an den FV Grünwinkel für die super Organisation.

Zurück
Zurück

Herzliche Einladung zum diesjährigen Sportfest

Weiter
Weiter

F1 erfolgreich in Hagsfeld