F1 erfolgreich in Hagsfeld

Unsere F1 blickt auf ein erfolgreiches Wochenende in Hagsfeld.

Mit viel Spielfreude, einem tollen Mannschaftsgeist und ganz viel Spaß konnten alle drei Spiele gegen Hagsfeld, Jöhlingen und Spielberg mit großer Souveränität gewonnen werden.

Macht weiter so! Klasse!

Zurück
Zurück

F-Jugendspieltag in Grünwinkel

Weiter
Weiter

E2 zu Gast beim KSC