Am 10.10.2020 fand der 4. Staffelspieltag der F-Junioren-Staffel 8 auf dem Gelände des SV Hohenwettersbach statt.

Trotz regnerischen Wetters und kühler Temperatur erschienen neben den 6 Teams auch zahlreiche Zuschauer.

Und die bekamen einiges geboten:

Zum Einen – dank tatkräftiger, elterlicher Unterstützung und selbstverständlich coronaregelkonform – eine reichhaltige Bewirtung, zum Anderen großartigen Fußball.

F-Jugend beim Staffelspieltag auf dem SVH

Insbesondere die F-Junioren des SV Hohenwettersbach zeigten tollen Fußball:
Technisch versiert und kämpferisch stark wurde nur eines der insgesamt fünf Spiele verloren.

Der zweite Trainingstag, der seit kurzem dienstags stattfindet, macht sich offensichtlich bemerkbar.

Auch die anderen Mannschaften spielten allesamt stark, was zu spannenden Partien führte.

Alle Kinder und die Zuschauer hatte großen Spaß und am Ende des Spieltags konnten alle zufrieden ins verdiente Wochenende „entlassen“ werden. Der Verein freut und bedankt sich für die „Aufbesserung“ der Vereinskasse in diesen schwierigen Zeiten, die u. a. zur Streichung des Sommerfests geführt haben.

Ralf, Timo, Ulrich und Sascha