Alte Herren

Die AH-Abteilung des SV Hohenwettersbach besteht zur Zeit aus 34 „älteren” Herren. Unsere Mitglieder sind zwischen 35 und 65 Jahre. In der AH Familie gibt es aktive Mitglieder, die an Freundschaftsspielen, Turnieren und natürlich dem wöchentlichen Training teilnehmen. Zusammen mit den passiven Mitgliedern der AH sind Wanderungen, Ausflüge, Kegelturniere und die Weihnachtsfeier die Höhepunkte eines Jahres.
Die AH-Abteilung ist aber auch ein fester Bestandteil im Vereinsleben des SVH. Ob bei Arbeiten im Clubhaus, dem Sportplatz oder der Hilfe bei Vereins- und Sportfesten, die AH- Abteilung ist mit seinen Mitgliedern immer vertreten.

Leider ist jedoch die Altersstruktur so, dass wir immer weniger Fußballspiele gegen befreundete Vereine durchführen können. Wir freuen uns daher, wenn neue fußballbegeisterte Spieler bei uns mitmachen!

Organisatoren

Martin Lemberger

Werner Steinborn

Schicken Sie uns eine Mail an ah@sv-hohenwettersbach.de