Am vergangenen Wochenende lieferten sich unsere JSG Mannschaften wieder spannende Spiele.

Die D2-Junioren traten in ihrem letzten Punktespiel der Vorrunde beim SSV Ettlingen 3 an.

Unter erschwerten Bedingungen auf dem Hartplatz in Ettlingen hatten die es die Jungs nicht leicht und mussten die Punkte leider an den Direktverfolger abgeben.  Am Ende der Vorrunde steht hier ein toller 3. Tabellenplatz der Staffel 5. Das ist noch Luft nach oben. Bravo.

Die D1 Junioren reisten ins benachbarte Waldbronn zum TSV Reichenbach. Dort wurde die JSG von einem starken Gegner empfangen, der sich diese Saison, nach dem Abstieg aus der Kreisliga, sicher große Ziele gesetzt hat. Die Punkte blieben beim TSV, die JSG zeigte große Moral, kämpfte tapfer und zeigte durchaus sehenswerte Szenen. Am nächsten Samstag empfangen die D1-Junioren zum letzten Rundenspiel die Mannschaft vom SSV Ettlingen 2. Wir drücken die Daumen!

Die C-Junioren empfingen im letzten Heimspiel die Mannschaft der JSG Weingarten/Blankenloch. Ein wichtiges Spiel, da die Gäste ebenfalls einen Tabellenplatz im unteren Drittel einnahmen. Die JSG zeigte von Anfang an Kampfgeist spielten schnelle Pässe, erarbeiteten sich tolle Torchancen. Die Gäste setzten sich jedoch mit ihren körperlich großen Spielern durch und durften letztendlich die Zähler mit nach Hause nehmen. An die JSG ein dickes Lob für Euer tolles Durchhaltevermögen, das niemals Aufgeben und immer wieder Aufstehen. Das war ein richtig gutes Gegenhalten von Euch. Zum letzten Auswärtsspiel der Vorrunde reisen die C-Junioren am Samstag, 23.11. zur SG Siemens.

C-Junioren im Heimspiel gegen die JSG Weingarten/Blankenloch

Das letzte Spiel des vergangenen Wochenendes bestritten die B-Junioren in Heimspiel gegen die JSG Weingarten/Blankenloch. Von Anfang an ein gutes Spiel der Heimmannschaft, die sich schon in den ersten Minuten gute Szenen erspielten. So gingen Sie verdient mit 1:0 in Führung. Trotz des 1:1 Ausgleiches folgte ein Spiel mit klarer Überlegenheit der Bergdörfer. Zur Halbzeit stand es 3:1. Die zweite Hälfte ging spannend weiter, die Gäste waren bemüht die Moral hochzuhalten und am Ball zu bleiben. Die B-Junioren der JSG spielten ihr Spiel souverän zu Ende und gingen mit einem 5:2 als Sieger vom Platz. Nach der Niederlage letzte Woche, zur alten Stärke zurückgekehrt, sichern sich die Bergdörfer derzeit einen 3. Tabellenplatz! Zu ihrem letzten Vorrundenspiel reisen die Jungs am Samstag, 23.11. zur JSG Eggenstein/Leopoldshafen.

Das Spiel der A-Junioren gegen die JSG Oberes Albtal am vergangenen Wochenende wurde verlegt. Am kommenden Samstag treten die Jungs ebenfalls ihr letztes Vorrundenspiel bei der JSG Grötzingen/DJK Durlach an. Wir erwarten ein spannendes Spiel bei einem Gegner, der sich ebenfalls im oberen Tabellendrittel festgesetzt hat.

Am Wochenende startet die Hallenrunde des Badischen Fußballverbandes und der SVH ist wieder als Ausrichter in der Lustgartenhalle dabei. Kommt vorbei. Es gibt spannende Fußballspiele. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ihr unterstützt damit die Arbeit des Vereines. Wir freuen uns auf Euch!!