Aus aktuellem Anlass und drastisch steigender Corona-Infektionszahlen möchten wir an euch alle nochmal dringend appellieren:

Bitte bleibt mit Erkältungssymptomen dem Trainings- und Spielbetrieb fern und haltet euch abseits des Spielgeschehens an folgende fünf Regeln:

1. Haltet auf der Auswechselbank mind. 1,50 m Abstand oder tragt eine Mund-Nasen-Schutz. Gleiches gilt selbstverständlich auch für den Zuschauerbereich.
  2. Haltet euch nicht länger als nötig (und keinesfalls ohne Abstand/Maske) in Kabinen/Duschen auf. Beachtet auch hier den Mindestabstand!
  3. Bildet keine Fahrgemeinschaften mit meheren Spieler oder tragt auch im Auto eine Maske!
  4. Vermeidet längere Mannschaftsbesprechungen in geschlossenen Räumen.
  5. Unterlasst körperliche Begrüßungsrituale wie Handshake, Umarmungen etc.
    Quelle: Badischer Fußballverband

Wir können den Spielbetrieb nur aufrechterhalten, wenn wir uns alle an die Spielregeln halten.

Bleibt gesund und achtet aufeinander! Mit Abstand die Besten!