Beim flock-in Wintercup 2020 des VFB Wiesloch holten sich die D-Junioren der JSG Karlsruher Bergdörfer einen sensationellen 3. Platz. Nach 6! packenden Stunden Hallenfußball zogen die Jungs als Tabellenzweiter der Vorrunde ins Spiel um Platz 3 gegen den SKV Sandhofen 1 ein.

Im Spiel gegen Dossenheim

Das Spiel wurde, nach einem spannenden 7-Meter-Schießen, verdient gewonnen. Mit großer Freude nahmen die Jungs den Pokal entgegen. Vielen Dank an die Trainer Tiago und Simon und natürlich an den unermüdlichen Fanclub, der heute einmal mehr gelernt hat, warum es sich doch lohnt einen Sonntag in der Halle zu verbringen.

Auf diesem Weg wollen wir unserem verletzten Spieler Max einen lieben Gruß vom gesamten Team schicken! Wir hoffen, dass du bald wieder kommst! Gute Besserung weiterhin!