3. Spieltag der D-Junioren. Im Derby unserer D2 gegen den TSV Palmbach musste sich die JSG am Ende mit 1:4 geschlagen geben. Trotz großer Spielanteile blieben Torabschlüsse leider aus. Der Gegner verwandelt hingegen seine Aktionen und konnte so als Sieger nach Hause fahren. Kopf hoch, da geht auf jeden Fall noch mehr!

Bei der D1 gastierte der ASV Durlach am Tag der Deutschen Einheit in Stupferich. Bei regnerischem Herbstwetter starteten die Jungs motiviert ins Spiel. So konnte man schon binnen weniger Minuten das 1:0 verbuchen. Im Anschluss dominierte die JSG über weite Strecken das Spiel, blieb aber in den Torabschlüssen nicht konsequent genug. Am Ende stand ein nie gefährdeter Sieg mit 3:0, der sicher hätte noch höher ausfallen dürfen.
Bravo D1, macht weiter so.