Endlich wieder “zurück auf den Platz” schrieben sich die E-Junioren am vergangenen Samstag auf die Fahne und gingen in voller Fußballlaune beim Turnier des SSV Ettlingen an den Start.

Nach einem Remis im Eröffnungsspiel gegen die SpVgg Durlach-Aue bei herrlichstem Sommerwetter, waren die jungen Wilden nicht mehr zu bremsen. Mit Vollgas wurden alle weiteren Spiele souverän gewonnen und die Blau-Gelben erzielten hiermit einen verdienten Turniersieg vor der SpVgg Durlach-Aue, der SG Rüppurr und dem TSV Pfaffenrot. Bravo E-Junioren! Macht weiter so!

@badfv – Turniersieg der E-Junioren in Ettlingen

Herzlichen Dank an den SSV Ettlingen für die tolle Organisation des Turniers! Allen SVH und JSG Karlsruher Bergdörfer-Mannschaften wünschen wir in der kommenden Woche einen tollen Start und wieder ganz viel Spaß am runden Leder.