Gut möglich dass der KSC in Zukunft beim SV Hohenwettersbach anfragen lässt, ob man sich die E-Jugend zum Einlaufen ausleihen könnte, denn was nach dem gestrigen Auftritt der Kleinen auf dem KSC-Grün passierte, war sensationell. Die Blaugelben dienten als Einlaufkinder und die Profis begannen wie die Brezelbuben. Vor allem Mikkel Kaufmann hätte aus einem anderen Grund brennen sollen. Sein ehemaliger Trainer beim HSV urteilte banal über den zweimaligen Nationalspieler Dänemarks »manchmal wirkte er verpeilt«, und sorgte für Erstaunen. Aber auch ohne einen Kaufmann-Treffer war der »Unaufsteigbare« nach dem Spiel bedient. Der KSC gewann 4:2 und die Hohenwettersbacher Kinder dürfen sich nun als Glücksbringer schätzen.

E2 – Junioren beim KSC-Spiel gegen den HSV

@pfoschdeschuss.de