Am Samstag, den 27.01.2024 findet in der Lustgartenhalle ab 13.00 Uhr das 23. Baldur-Wimmer-Gedächtnisturnier für AH-Mannschaften statt. Beim diesjährigen Turnier spielen die „Alten“ Herren aus Durlach-Aue, Wolfartsweier, Busenbach, FV Brühl und aus Hohenwettersbach in der Gruppe A und die Mannschaften von Wettersbach, Gaggenau, Südstern Karlsruhe, Etzenrot und DJK Ost Karlsruhe in der Gruppe B, um den Turniersieg.

Nach dem AH-Turnier steht ein Blitzturnier für E-Jugendspieler aus Wettersbach und Hohenwettersbach auf dem Programm.

Danach startet dann, ab ca. 19.00 Uhr das beliebte Ortsturnier mit ortsansässigen Vereinen.

Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt, damit Sie einen schönen Nachmittag in der Lustgartenhalle verbringen können. Zum Mittagessen ein Schnitzel mit Kartoffelsalat und danach ein leckeres Stück Kuchen zum Kaffee? Schauen Sie doch vorbei, wir freuen uns auf ihr Kommen.

AH Hohenwettersbach