Die letzte Woche startete erfolgreich mit den A-Junioren, die am Freitag einen schlagkräftigen 7:1 Sieg über die JSG Pfinztal 2 einholte. Damit sichert sich unsere JSG einen tollen 2. Tabellenplatz!

Die D-Junioren waren ebenfalls erfolgreich unterwegs.
Die D1 war am Samstagmorgen zu Gast in Beiertheim. Von Anfang an entwickelte sich ein packendes Match. Schnelle Pässe, tolle Spielszenen, 100 % Einsatz. Die Bergdörfer blickten zur Halbzeit auf eine völlig verdiente 0:2 Führung.
Direkt nach Wiederanpfiff konnte die Heimmannschaft binnen weniger Minuten auf 2:2 ausgleichen. Es wurde ein kämpferisch starkes Duell auf beiden Seiten. Noch zweimal gingen die Bergdörfer in Führung, mussten zum Schluss allerdings einen 4:4 Endstand hinnehmen. Ein tolles Spiel, die Energie und der Schwung der letzten Wochen waren eindeutig mit auf dem Platz. Mit einigen liegengebliebenen Chancen wäre noch viel mehr möglich gewesen. Bravo für euren ersten Punkt!

Am frühen Nachmittag spielten die D2-Junioren bei der JSG Karlsbad 2. Ein starkes Spiel der JSG, die schon zur Halbzeit mit 0:3 in Führung lag. Eine gute zweite Halbzeit mit sehenswerten Szenen. Es blieb beim völlig verdienten 0:3 Sieg und auch hier einem starken 3. Tabellenplatz.

Den Abschluss des Wochenendes machten die B-Junioren in ihrem Auswärtsspiel bei der JFV Stutensee. Ein Spiel, das von den Bergdörfern dominiert wurde und zu keinem Zeitpunkt gefährdet war. Am Ende stand souveräner 5:0 Sieg, der deutlich höher hätte ausfallen können. Damit sichern sich die Jungs einen derzeitigen 2. Tabellenplatz in der Kreisliga! Daumen hoch. Starker Auftritt.