Was sich gegen Ende der letzten Staffelspieltage im Freien abzeichnete, setzt sich nun in der Halle fort:

Die F-Junioren des SV Hohenwettersbach sind auf einem sehr guten Weg und steigern sich stetig!

Zunächst am 25.01.2020 nahmen die Jungs am Hallenturnier der SpVgg Durlach-Aue in der Graf-Hardenberg-Arena, Stupferich teil. Unbeeindruckt von der ganz besonderen Kulisse, dem großen Teilnehmerfeld und der Anzahl ihrer Spiele gaben die Jungs von Anfang an Vollgas. Die Ergebnisse, die sie dabei erzielten,  können sich sehen lassen.

SVH – Straubenhardt: 2-2 (unglücklich)
SVH – Königsbach: 0-5 (Lehrstunde)
SVH – Aue 3:  0-1 (unglücklich, in letzter Minute, nach unzähligen eigenen Torchancen)
SVH – Berghausen 2:  6-0 (Spitzenklasse!)
SVH – Wössingen: 5-4 (Verdient)

Am 26.01. ging es dann gleich weiter und zwar beim Hallenturnier des SSV Ettlingen. Die Jungs knüpften an ihre tollen Leistungen vom Vortrag an, zeigten tollen Fußball, sowie großen Kampf- und Teamgeist:

SVH – Nordwest:        0-2 (geschlafen) SVH – Aue: 0-0 (Pech beim Abschluss)
SVH – Jöhlingen:        0-1 (unglücklich, in letzter Minute)
SVH – Daxlanden:      0-0 (Spitzenklasse!)

Zwei Siege wären verdient gewesen, erneut fehlte aber das Quäntchen Glück beim Abschluss. Den üben wir in den kommenden Trainings besonders intensiv. Denn die nächsten Hallenturniere stehen bereits vor der Tür…

Macht weiter so, Jungs! Ihr seid eine tolle Truppe!

Ralf, Timo und Ulrich