Am 02.02.2020 nahmen die F-Junioren am Hallenturnier des SV Bad Herrenalb teil. Nach bereits guten Leistungen während der laufenden Hallensaison legten die Jungs in Bad Herrenalb noch eine Schippe oben auf:

Solide Verteidigungsarbeit, ein quirliges Mittelfeld und schnelle Angriffe führten zum Erfolg.

Hier die Ergebnisse:
SVH – SG Oberes Albtal: 1-0
SVH – SC Schielberg: 2-0
SVH- Kickers Pforzheim: 1-4

Im letzten Spiel merkte man den Jungs, dass sie müde waren. Denn am Tag zuvor hatten sie am Hallenturnier der FVgg Weingarten teilgenommen. Diese Doppelbelastung war zweifelsohne hart für die Jungs.

Hier die Ergebnisse aus Weingarten:
SVH – Blankenloch: 0-5
SVH – Stupferich: 5-1
SVH – Weingarten 2: 1-3

Jetzt haben sich die Jungs – und die Eltern – erst einmal eine Turnierpause verdient.

Großer Jubel bei den F-Junioren

Wir freuen uns auf den Start der Staffelspieltage im Freien. Ralf, Timo und Ulrich