Viel los war am25.9.2021 auf den beiden Fußballplätzen, denn die E-und F- Junioren richteten einen Gruppenspieltag aus. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen spielte die E 2 in der Gruppe Albtal 2 gegen die Gäste aus Neuburgweier, Malsch 2 und Busenbach. Wir spielten zweimal unentschieden und einmal gelang uns ein Sieg. Im weiteren Verlauf des Vormittages spielte die E1 in der Gruppe Albtal 1 gegen die Gäste aus Reichenbach, Malsch 1 und Südstern Karlsruhe. Einmal spielten wir unentschieden, ein Spiel wurde gewonnen und einmal verloren wir.

Da wir nach den Regeln der „Fair-Play-Liga“ spielten, stand das Spielen im Mittelpunkt und nicht das Ergebnis. Dank den Eltern der F- und E– Junioren gab es leckere Brötchen und Muffins und eine Auswahl an Getränke zum Verkauf. Zur heiteren Stimmung dieses Spätsommervormittags trug auch das Verhalten der Zuschauer bei, die die Regeln der „Fair-Plays-Liga“ beachteten, d.h. der Abstand zum Spielfeld von mindestens 15 Metern wurde eingehalten, es gab viel Beifall für gelungene Aktionen. (UW)