Wir möchten Sie gerne zur diesjährigen Hallenrunde einladen, die der SVH in der Lustgartenhalle ausrichtet. Die Veranstaltung findet an den Wochenenden des 25./26. November und 2./3. Dezember 2023 statt.

Unsere Jugend- und AH-Abteilungen werden diese Tage betreuen und freuen sich auf einige spannende Fußballspiele. Es bietet sich die Gelegenheit, junge Talente in Aktion zu sehen und die sportliche Atmosphäre zu genießen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, sodass Sie neben den Spielen auch eine kleine Stärkung genießen können. Ihr Besuch unterstützt die Arbeit unseres Vereins, und wir sind dankbar für jede Form der Unterstützung.

Wir würden uns freuen, Sie bei dieser Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Ihr Kommen würde nicht nur die Veranstaltung bereichern, sondern auch den Gemeinschaftssinn innerhalb unseres Vereins stärken!