Am vergangenen Wochenende kehrten alle Juniorenmannschaften mit großer Vorfreude zurück in den Spielbetrieb.

Die A-Jugend eröffnete am Freitag im Derby gegen den TSV Reichenbach das Fußballwochenende. Beide Mannschaften zeigten von Anfang an hohes Tempo, Spielfreude und den Willen das Spiel für sich zu entscheiden. Vor großer Fankulisse – über 100 Zuschauer – wurden sehenswerte Chancen erspielt, die leider ihren Weg nicht ins gegnerische Netz fanden. Es entwickelte sich ein packendes Match. Über die gesamte Zeit auf Augenhöhe gespielt, gingen zuletzt die Gäste als glücklichere Mannschaft vom Platz und gewannen mit 0:2. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. An der Mannschaftsleistung gibt es nichts zu meckern!  Es macht Spaß euch zuzuschauen. Das nächste Spiel bestreiten die A-Junioren am Samstag, 26.09.2020 bei der JSG Bruchhausen/Malsch/Ettlingenweier.

Am Samstag Vormittag waren die D-Junioren dran. Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete die D1 gegen den SV Langensteinbach. Über eine gute erste Halbzeit konnten die Bergdörfer tolle Szenen erspielen und zeigen, dass sie auf einem guten Weg sind, eine flinke, spielfreudige Mannschaft zu werden. In der zweiten Halbzeit waren es Momente der Unkonzentriertheit, die dem robusten Gegner zu viel Raum für Tore ließen und so ging dieses Spiel leider mit 2:5 verloren. Das Ergebnis zu hoch, für die gezeigte Leistung. Kopf hoch, da ist noch ganz viel Luft nach oben. Im nächsten Spiel, am 26.09.2020 trifft die D1 auf den FV Spfr. Forchheim 2.

Es folgte unsere D2, die direkt im Anschluss in Stupferich gegen den VFB Grötzingen 2 antrat. Auch hier war die Freude darüber, endlich wieder auf dem Platz zu stehen groß und tolle Szenen wurden erspielt. Zum Schluss ging dieses Spiel ganz knapp mit 2:3 verloren. Im nächsten Spiel treffen die Jungs am Freitag, 25.09.2020 im Auswärtsspiel auf die JSG Walzbachtal.

Am Nachmittag reisten die C-Junioren zur JSG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart. Auch hier ging unsere neuformierte Truppe spritzig ins Spiel und erarbeiteten sich schon in den ersten Minuten sehenswerte Szenen. Leider wurden die Chancen nicht verwertet und vom Gegner direkt ausgenutzt. Das Spiel endete mit einem 3:0 für die Gastherren. Aus Sicht der Bergdörfer wäre mehr drin gewesen. Schade. Am heutigen Dienstag sind die C-Junioren im Kreispokal zu Gast beim VFB Knielingen.

C-Junioren in Spessart

E-Junioren des SVH´s

Auch die E-Junioren des SV Hohenwettersbach starteten am vergangenen Wochenende in ihr erstes Spiel. Ein souveräner Sieg einer motivierten Truppe über den ATSV Mutschelbach darf man sich hier auf die Fahne schreiben!

Auch die E2 gewann ihr erstes Auswärtsspiel beim FV Malsch und hatten sichtlichen Spaß am Spiel. Macht weiter so!