Die JSG Karlsruher Bergdörfer strahlt pünktlich zum Saisonstart mit neuer Internetpräsenz.

Die drei Vereine SC Wettersbach, SG Stupferich und SV Hohenwettersbach bilden zusammen die JSG Karlsruher Berdörfer. Die JSG gibt uns die Möglichkeit, Jugend-Fußball von der D bis zur A-Jugend anzubieten. Ohne die JSG wäre dies in einzelnen Mannschaften nicht möglich. Trainingsorte und Spielorte werden innerhalb der JSG verteilt.

die 3 Vereine der JSG Karlsruher Bergdörfer

Warum JSG? Zusammen sind wir stärker!

Die Vereine SC Wettersbach, SG Stupferich und SV Hohenwettersbach bilden seit der Saison 2018/2019 von der D- bis zur A-Jugend die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Karlsruher Bergdörfer. Wir möchten heute und in der Zukunft Kinder und Jugendliche an den Fußballsport heranführen und bestmöglich ausbilden. Sie sollen mit Spaß und Freude in unserer JSG spielen können. Nur in der dieser Gemeinschaft haben wir dafür eine solide Basis an Spielern, Trainern und Funktionären. Die Kooperation ist langfristig angelegt und durch ein gemeinsam verabschiedetes satzungsähnliches Regelwerk fundiert.

Und damit dieser tollen Kooperation noch eine optimale Plattform geboten wird, in der wir regelmäßig News, Infos, Spielberichte und Bilder einstellen und über die Aktivitäten informieren können, gibt es nun auch eine gemeinsame Homepage. Der ein oder andere mag sie schon entdeckt haben. Das ist klasse und wir freuen uns auch weiterhin auf viele Besucher.

mit aktuellen News

Danke an alle fleißigen Hände im Hintergrund, die diese Website möglich gemacht haben! Ihr erreicht Sie unter www.jsg-bd.de oder über die Jugendfußballseiten der einzelnen
JSG-Vereine. Viel Spaß damit!

Euer JSG-Jugendleiterteam