Liebe Mitglieder des SVH, liebe Hohenwettersbacher,

ein Sportfest braucht viel Vorbereitung. Schon seit Wochen ist das Festkomitee und die Jugendleitung aktiv. Aber werden wir im Juli überhaupt feiern können? Mit Hunderten von Besuchern im Kaisereck? Wir wissen nicht, wie die Situation im Juli sein wird. Aber schon heute müssen wir planen, Getränke und Essen bestellen, haben Mannschaften für die Turniere und Freundschaftsspiele eingeladen. Stand heute können wir uns nicht vorstellen, wie das im Juli guten Gewissens gehen soll. Darum haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Sportfest 2020 abzusagen. Bitte bleibt trotzdem in Kontakt miteinander und macht weiterhin für Euch den Sport, der uns erlaubt ist.

Unsere Mitgliederversammlung im März mussten wir verschieben. Wir werden sie, falls die Kontaktsperre wie angekündigt zum 4. Mai 2020 aufgehoben wird, am Freitag, den 15. Mai 2020 abhalten. Sicher werden wir dabei Möglichkeiten schaffen, im benötigten Abstand zueinander zu sitzen, eventuell mit Mundschutz usw. Keine Maßnahme werden wir scheuen, um das Infektionsrisiko zu mindern. Aber auch die satzungsgemäße Beratung der Mitglieder über den Haushalt ist uns wichtig. Darum freuen wir uns natürlich über Eure Teilnahme. Auf unserem Instagram-Account halten wir Euch ebenfalls auf dem Laufenden. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr uns gerne folgen: @svhohenwettersbach
Bis dahin, bleibt gesund!

Der Vorstand des SVH

ACHTUNG: Neuansetzung Mitgliederversammlung 15. Mai 2020 findet nicht statt! Sie wurde bis auf Weiteres verschoben. Stand: 13.05.2020