… bei den A-Junioren, die nach den letztlich sehr unglücklichen Niederlagen nun endlich im Heimspiel gegen die JSG Karlsbad 2 den ersten völlig verdienten 6:0 Heimsieg holten. Eine Partie, mit spielerisch sehenswerten Szenen, die der Gegner über das gesamte Spiel auch zugelassen hat. Ein nie gefährdeter Sieg, den ihr euch mehr als verdient habt! Bravo, weiter so!

… bei den D2-Junioren, um ihre Trainer David und Dominik. In neuem Trikot – ganz herzlichen Dank an dieser Stelle dem Spender -, ebenfalls gegen die JSG Karlsbad, nach einer 3:0 Pausenführung, es zwar bis zum Schluss spannend gemacht haben, aber dennoch mit einem 4:3 Heimsieg vom Platz gehen konnten. Super!

… auch endlich bei unseren C-Junioren, die souverän bei der JSG Rheinstetten in Forchheim 7:1 gewinnen und sich damit, nach dem Remis letztes Wochenende, ihren ersten Sieg sichern können. Klasse!

C-Junioren in Forchheim

Einzig die Schützlinge von Robin und Simon, unsere D1, musste sich in ihrem Heimspiel der SpVgg Durlach-Aue 2 geschlagen geben. Auf eine schnellen Führung der Gäste, kam unsere Antwort direkt, mit einem sehenswerten Treffer zum 1:1. Danach folgte ein Spiel auf Augenhöhe, mit Chancen auf beiden Seiten. In der 2. Hälfte konnten die Lilanen mit läuferisch aktiveren Aktionen das Spiel dann doch für sich entscheiden.

Ausblick auf die kommende Woche:

A-Junioren:
24.10.2020 – 14:30 Uhr bei der JSG Rheinstetten

C-Junioren:
24.10.2020 – 15:00 Uhr beim FC Busenbach

D2-Junioren:
24.10.2020 – 11:00 Uhr gegen die JSG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach 2

D1-Junioren:
24.10.2020 – 12:30 Uhr gegen die JSG Schöllbronn/Spessart/Völkserbach

Bleibt alle gesund und haltet Euch an die aktuellen Corona-Regeln, damit wir auch weiterhin tolle Fußballspiele sehen dürfen!