Liebe Spielerinnen, Spieler, Trainer und Übungsleiter liebe Eltern und Vereinsmitglieder,

der Badische Fußballverband hat mit sofortiger Wirkung – zunächst bis zum 30. November 2020 – den Spielbetrieb ausgesetzt. Das umfasst alle Meisterschafts- und Pokalspiele der Herren, Frauen und Jugend von der Verbandsliga abwärts. Das bedeutet, dass ab heute alle Spiele unserer Mannschaften abgesagt sind! Da wir dieses Thema sehr ernst nehmen, wird ab sofort der vollständige Trainings- und Übungsbetrieb sämtlicher Vereinssparten des SV Hohenwettersbach ausgesetzt.

In diesem Zeitraum wird das Gelände vom SV Hohenwettersbach gesperrt sein. Wir bemühen uns Euch/Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden zu halten.

Bleibt gesund!

Der Vorstand des SV Hohenwettersbach

Hier geht es zur Meldung des Badischen Fußballverbandes: