Steckbrief

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-2.png

Name:  Tiago Santos

Alter   😉

Lieblingsverein: FC Santos (Brasilien) VfB Stuttgart  (Deutschland)

Lieblingsessen: Brasilianische Küche + Italienische Küche

Liebster Fußballtrick: der Elastico

Lebensmotto: Nach Niederlagen aufzustehen und weiter an sein Ziel glauben. Lass dir niemals von niemand sagen, dass du es nicht kannst

INTERVIEW

Hallo Tiago; schön, dass wir Dich als Trainer für die JSG Karlsruher Bergdörfer gewinnen konnten.

Tiago: Dankeschön.

JSG: Was hat Dich bewogen, als Trainer zu uns zu kommen?

Tiago: Grund ist das ich gerne mit Kinder arbeite und mein Erlerntes weitergeben will.

 Ich habe hier von Anfang an die Unterstützung gespürt, noch zusätzlich über eine Familie, die mir sehr viel positives Feedback gegeben hat über den Verein.
Vielen Dank für das Vertrauen. Zusätzlich war das Gespräch mit den Verantwortlichen von Anfang an super.

JSG: Was hast du bisher gemacht?

Tiago: Meine ersten Erfahrungen als Trainer habe ich mit der A-Jugend beim

 CFR Pforzheim gemacht.

Meine weiteren Stationen waren der:     

TSV Reichenbach mit der D-Jugend

SG Oftersheim / 1. Mannschaft Damen

Seit Juni 2019 JSG Bergdörfer – D-Junioren

JSG: Welche Jugend trainierst Du aktuell bei der JSG?

Tiago: Ich trainiere die D-Jugend der JSG.

JSG: Was sind Deine Ziele mit dieser Mannschaft?

Tiago: Sportliche Ziele sind: Ich möchte dieses Jahr nicht absteigen.

Menschlich: Möchte ich, dass wir nicht zur Ellenbogengesellschaft werden,

denn das ist heutzutage normal. Richtiges Vereinsleben leben!

JSG: Wo stehen wir in einem Jahr?

Tiago: Wir werden eine starke Mannschaft sein! Wir versuchen zu zeigen, dass die JSG mehr kann als nur Fußball! Nämlich fair sein, ein Team sein und ganz viel Spaß dabei haben! Alles andre kommt dann von selbst.

Danke für Deine Zeit!
Wir wünschen dir viel Erfolg und ganz viel Freude und Spaß bei deiner Arbeit mit den Jungs!

Tiago: Ich bedanke mich auch herzlich für das Interview und weiterhin eine tolle
        Zusammenarbeit.