Nach der Sommerpause und eifrigen Vorbereitungseinheiten starteten unsere Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende in die neue Runde.
Den A-Junioren gelang im ersten Auswärtsspiel bei der JSG Pfinztal 2 nach einem 0:2 Rückstand noch in der Nachspielzeit ein 2:2 Unentschieden. Tolle Leistung!
Nach dem Aufstieg in die Kreisliga erreichten die B-Junioren, in einer kämpferisch starken Partie beim gerade abgestiegenen Karlsruher SV, einen 1:3 Sieg. Ein gelungener Auftakt für das neu zusammengestellte Trainerteam (Pfeiffer/Schaudel/Kissinger/Kersch). Klasse!

Unsere B-Junioren vor Spielbeginn

Die ebenfalls in die Kreisliga aufgestiegenen C-Junioren hatten es mit der Partie bei der
JSG VFB Grötzingen/DJK Durlach deutlich schwerer und so verloren sie leider ihr Auftaktspiel mit 11:1. Die Mannschaft nimmt die Herausforderung als Team des jüngeren Jahrgangs an und wird motiviert die kommende Saison anpacken. Wir drücken euch die Daumen!

Ihr erstes Spiel in der Leistungsstaffel verloren die D1-Junioren nur ganz knapp mit 2:3 gegen den Karlsruher SV 2. Das ebenfalls neue Trainerteam (Veit/Volz/Wimmer) freute sich über eine spritzige Partie und spielfreudige Jungs, die auf jeden Fall ein Gegner auf Augenhöhe waren! Leider verletzte sich in diesem Spiel ein Junge des Karlsruher SV schwer, auf diesem Weg wünschen wir gute Besserung!

Unsere D-Junioren in Aktion

Und es geht spannend weiter…

Ausblick auf die nächste Woche:

Dienstag, 17.09.2019

• Pokalspiel C-Junioren