Auch beim SVH ist man sich in der aktuellen Ausnahmesituation der besonderen Verantwortung bewusst. Daher wird ab sofort der gesamte Sport- und Spielbetrieb in allen Hallen, Räumlichkeiten und Spielstätten eingestellt. Dies gilt vor allem für die Sportplätze, bitte haltet euch daran. (Voraussichtlich bis 19.04.2020)
Wann der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, hängt von der weiteren Entwicklung und den Empfehlungen der zuständigen Behörden ab.

Unter www.badfv.de/coronavirus hält der Badische Fußballverband in den FAQs alle Informationen auf dem aktuellsten Stand und hat dort die wichtigsten Fragen und Antworten zusammentragen.

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder und Teilnehmer unserer Sportangebote hat absolute Priorität – alles Gute und bleiben Sie gesund!