Liebe Mitglieder, 

wir blicken auf ein seltsames Jahr zurück.

Was für spannende und schöne Momente hatten wir in unserem vereinsleben. Enge Fussballpartien, intensive Trainingseinheiten, gesellige Abende. Vor allem aber war das Jahr geprägt vom geschlossenen Sportplatz, von Hygienekonzepten und von angesagten Veranstaltungen. 

Am Ende des Jahres möchte ich danken:

  • den Trainerinnen und Trainern, die auch im Lockdown ihren Gruppen Trainingseinheiten nach Hause gebracht haben.
  • den Gruppen, die voller Freude von der Lustgartenhalle auf den Sportplatz umgezogen sind.
  • den Mitgliedern, die uns auch ohne Trainingsbettieb treu geblieben sind.
  • den Ehrenamtlichen, die im Hintergrund den Verein am Laufen hielten.
  • unseren Partnern, die uns finanziell unterstützt haben. 
  • unserem Pächter Gatto Nero, der auch unter den schwierigen Umständen Ihnen weiter offen steht. 
  • der Ortschaft und der Stadt für die gewohnt vertraute Zusammenarbeit. 


Für das Jahr 2021 wünsche ich uns allen, dass wir wieder Sport machen können, uns treffen können und gemeinsam gute Zeiten verbringen mit allen Siegen und Niederlagen, die zum Leben gehören. 


Im Namen des ganzen Vorstandes wünsche ich Ihnen gesegnete Weihnachten 


Ihr Lucius Kratzert 

1. Vorsitzender