Den Start in die Fußballwoche machten die C-Junioren am Mittwoch im Heimspiel gegen die JSG Langensteinbach/Busenbach. Gutes Passspiel, sicherer Spielaufbau und sehenswerte Szenen in der ersten Hälfte. Trotz einer guten Leistung verloren sie dieses Spiel mit 0:2. Kopf hoch, weiter geht´s.

Die E1-Junioren gewannen überzeugend ihr Heimspiel gegen den FV Ettlingenweier.
Am Samstag kam es dann zum Topspiel in Staffel 6 gegen die Mannschaft der Post Südstadt Karlsruhe. Leider ging man im Spitzenduell als Verlierer vom Platz, bleibt aber, gemeinsam mit Gegner, Tabellenführer in dieser Staffel. Weiter so!

Die E2-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen den TSV Pfaffenrot und sicherten sich damit einen guten Tabellenmittelplatz! Bravo!

Die B-Junioren empfingen am Samstagnachmittag die JSG Karlsbad. Schon in den ersten Minuten ging man durch einen tollen Distanzschuss mit 1:0 in Führung und konnte im Laufe der ersten Spielhälfte noch zum 2:0 erhöhen.
Die zweite Halbzeit startete in den ersten 15 Minuten unkonzentriert. Das wurde vom Gegner sofort genutzt und so konnten dieser binnen weniger Minuten zum 2:2 ausgleichen. Das ließ die Karlsbader stärker aufspielen und so konnten sich diese einen weiteren Treffer in der 53. Minute zum 2:3 auf die Fahne schreiben. Die Bergdörfer hielten weiter dagegen erspielten sich wieder gute Szenen. Die Gäste erzielten glücklich, durch ein Eigentor, das 2:4. Kurz vor Abpfiff gelang den B-Junioren noch der Anschlusstreffer zum 3:4. Dies blieb dann auch der Endstand. Ein Spiel, das sicher nicht eure eigentliche Stärke widerspiegelt.
Im oberen Tabellendrittel der Kreisliga bleibt es weiter spannend, denn auch dort wurden Spiele verloren und so blicken wir doch erst mal auf einen guten
3. Tabellenplatz!

Ausblick auf die kommende Woche:
Freitag, 25.10. / A-Junioren         zu Hause (SCW) gegen JSG Pfinztal 2/Anpfiff 18:00 Uhr
Samstag, 26.10./D1-Junioren       beim SVK Beiertheim 2 / Anpfiff 10:00 Uhr
Samstag, 26.10./E2-Junioren       beim FV Malsch / Anpfiff 10:45 Uhr
Samstag, 26.10./E1-Junioren       beim SC Bulach /Anpfiff 12:30 Uhr
Samstag, 26.10./B-Junioren         bei der JFV Stutensee/ Anpfiff 13:00 Uhr
Samstag, 26.10./D2-Junioren       bei der JSG Karlsbad /Anpfiff 13:45 Uhr

Samstag, 26.10./C-Junioren zu Hause (SCW) gegen den SSV Ettlingen/Anpfiff 17 Uhr
ACHTUNG neuer Termin: 05.11.2019 – 18:30 Uhr (SG Stupferich)